Katalog
Magaziniger Katalog zum Stöbern und Entdecken









Branding
Redesign des Logos mit Farbkonzept, Neuaufbau der Marken





Imagebroschüre
Über 60 Jahre Borne Türelemente






Event
60 Jahrfeier bei Türelemente Borne











Die Borne-Gruppe zählt zu den führenden Türenherstellern Europas mit unterschiedlichen Produktionsstätten in mehreren europäischen Ländern. Für die Türelemente Borne GmbH & Co. KG haben wir ein neues Grunderscheinungsbild für einen hochkomplexen Produktkatalog entwickelt und grafisch umgesetzt. Der Katalog hat einen Umfang von insgesamt 76 Seiten und besteht aus einer spannenden Mischung von emotional beschreibenden Image-Teilen, den Produktbereichen des Unternehmens und diversen technischen Seiten. Konzipiert ist der Katalog wie ein Editorial Magazin mit professionellen Einrichtungs-Tipps, welche zum Entdecken und kinderleichten Ausprobieren anregen.