GBT

Nachhaltig wohnen für alle

    Tradition trifft Vision

    Wohnungsbau und Treuhand AG (gbt) | Rheinland-Pfalz | Trier

    Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der gbt durften wir für die neue Klimakampagne ein neues Logo mit dem von uns kreierten Leitmotiv entwerfen. Ziel ist es, eine Bildwelt zu schaffen, die die Kernthemen der gbt – insbesondere den nachhaltigen Wohnungsbau und die langfristige Verantwortung des Unternehmens – widerspiegelt. Die Bilder sollen nicht nur die Architektur zeigen, sondern auch die emotionale Verbindung der Menschen zu ihrem Wohnraum.

    zum 125-jährigen Jubiläum der GBT

    Leitmotiv

    Repräsentieren der Kernkompetenzen
    Leitmotiv auf Großraumplakat mit Menschen und Gebäuden Großraumplakat des neuen Logos der gbt für Ihre Klimakampagne

    Neues Farbspektrum

    Und Iconwelt

    Für die neue Klimakampagne ergänzen wir Grün zu den bisherigen Farben Blau & Gelb. Zudem wurde das bestehende Blau-Gelb Spektrum um zwei Töne erweitert.

    Alternative Logos

    Aus dem Entwurfsprozess

    Weitere Projekte