Ein Mann mit Schutzanzug schweißt Metall.

ArcelorMittal

Image und Marketing

    Think steel first

    ArcelorMittal | Luxemburg

    Mit ca. 78 Mio. Tonnen Stahl im Jahr (2022) ist ArcelorMittal führend in der Stahl- und Bergbauunternehmen Industrie weltweit.

    Mit dem von uns kreierten neuen Claim „Think steel first“ betonen wir die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit von Stahl als modernen Werkstoff, prädestiniert für eine Circle Economy.

    In der dabei entstandenen Imagebroschüre erkunden wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Stahl in den Bereichen: Schutz, Umwelt, Transport und Mobilität.

    Branding

    Ein moderner Look
    Produktdarstellung Spundwand

    Die Visualisierung einer Spundwand kann eine Herausforderung sein, da es sich um ein komplexes Bauwerk handelt, das sowohl im Querschnitt als auch in der Länge betrachtet werden muss. Um den ansprechenden und multidimensionalen Aufbau der Spundwand zu visualisieren, haben wir informative aber dennoch leicht verständliche Grafiken entwickelt, die mit in die Designsprache übernommen wurden.

    Print

    Imagebroschüre und neuer Claim
    Weitere Projekte