Aktuell

10. November 2017
Wieder gewonnen, und zwar doppelt

Auch dieses Jahr haben wir den Anzeigenwettbewerb des Trierischen Volksfreunds PRINT.TRIFFT.KREATIV gewonnen. Wir sind sehr stolz, dass wir sowohl die Fachjury als auch die Leser mit unserer scharfen Anzeige für das Reisebüro Scharff überzeugen konnten – vielen Dank an alle, die für uns und unsere Anzeige abgestimmt haben.

8. November 2017
Die Guten gibt's beim Bösen

Weihnachten steht vor der Tür – und jeder Trierer weiß, dass es bei Bösen die besten Weihnachtsbäume zu fairen Preisen gibt. Für den diesjährigen Verkauf haben wir Bösen mit der Umsetzung einer kompletten Werbekampagne unterstützt: vom Konzept, über Design der Verkaufsstände, Zeitungsanzeigen, Flyer und Broschüren bis hin zu Preistafeln und Aufstellern. Wir wünschen schon jetzt frohe Weihnachten!

Gesamtes Projekt ansehen

7. Oktober 2017
Etat für Flach & cK-renA gewonnen

Die Flach GmbH und die cK-renA GmbH aus Schweich bei Trier sind regional die erste Anlaufstelle für Komplettlösungen im Bereich Bad, Fliesen, Heizung und Sanitärtechnik. Im Zuge einer Modernisierung des Corporate Designs und einer weiteren Annäherung der beiden Partnerunternehmen wurden wir mit einem Logo-Redesign, einer Anzeigenkampagne, einer Überarbeitung des Grunderscheinungsbilds und auch mit einem Relaunch der Websites beauftragt. 

27. September 2017
Türen aus Trierweiler für ganz Deutschland

Endlich! Der neue Katalog von Türelemente Borne aus Trierweiler liegt jetzt in vielen Baumärkten in ganz Deutschland. Die knapp 80 Seiten haben wir allesamt individuell gestaltet und betextet, übersichtliche Grafiken entwickelt und Experten-Tipps hinzugefügt, damit die Kombination der richtigen Tür und Zarge bei der riesigen Auswahl nicht ganz so schwer fällt.

Gesamtes Projekt ansehen

31. August 2017
Neuer Katalog für die Baumschule Bösen

Die zuvor klassische Preisliste der Bösen GmbH & Co. KG haben wir in diesem Jahr neu konzipiert, gestaltet und umgesetzt. In einem hochwertigen Katalog wird das riesige Sortiment nun auf über 250 Seiten mit vielen anschaulichen Bildern und in moderner Ästhetik übersichtlich dargestellt.

Gesamtes Projekt ansehen

9. Mai 2017
Praktikant/in zur Mitarbeit gesucht

Du bist angehende/r Designer/in in den Fachbereichen Kommunikationsdesign, Intermediales Design oder Innenarchitektur und willst in einem jungen und sympathischen Team in unterschiedlichen Bereichen spannende Praxiserfahrung sammeln? Dann bist du bei uns richtig.

Wir arbeiten in interdisziplinären Teams bestehend aus Designern unterschiedlicher Fachrichtungen. Das macht den Job sehr abwechslungsreich und du bekommst weitreichende Einblicke in Bereiche, die so in einer Designagentur sicher nicht alltäglich sind.

Interessiert? Dann findest du hier mehr Informationen.

10. Oktober 2016
Erscheinungsbild für Cité O’ in Luxemburg

Die Area Immo S.à r.l. beauftragte uns mit der Gestaltung eines Erscheinungsbildes für das Neubauprojekt Cité O' in der aufstrebenden Stadt Differdingen in Luxemburg. 

Für das Bauprojekt wurde neben einer Broschüre und dem Geschäftspapier, die beide mit einer leuchtenden Sonderfarbe veredelt wurden, auch eine Webseite entwickelt sowie ein Messestand konzipiert und gestaltet.

Gesamtes Projekt ansehen

3. September 2016
Türelemente Borne wird 60!

Nachdem wir bereits zwei Produktkataloge für die Türelemente Borne HmbH gestaltet haben, durften wir anlässlich des 60-jährigen Firmenbestehens ein umfassendes Erscheinungsbild für die Feier des Jubiläums erstellen. Neben einer Imagebroschüre und einem Projektlogo, das die einzelnen Elemente visuell zusammenhält, entwickelten wir außerdem ein komplettes Leitsystem, das die Gäste mittels großformatiger Aufsteller durch das Firmengelände führt.

Wir gratulieren Borne und wünschen noch mindestens 60 weitere erfolgreiche Jahre!

Gesamtes Projekt ansehen

19. Februar 2016
Neuer Kunde Scout24Media

Nachdem ImmobilienScout24, eines der reichweitenstärksten Webportale Deutschlands, bereits seit Jahren zu unserem festen Kundenstamm gehört, dürfen wir uns jetzt auch über das Vertrauen von Scout24Media freuen.

Für die Marketingabteilung der börsennotierten Scout24 AG haben wir unter anderem ein neues Erscheinungsbild der Mediadaten angefertigt und mehrere Präsentationsvorlagen zur Kommunikation der Zielgruppen, Reichweiten und technischen Spezifikationen erstellt. 

Wir freuen uns bereits auf weitere, spannende Projekte. 

18. Dezember 2015
Unsere Winterpause

Wie gewohnt gehen wir ab dem 19. Dezember 2015 in eine kleine Winterpause, um über die Feiertage das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen. Ab dem 04. Januar 2016 sind wir dann wieder in neuer Frische für Sie da und das neue Jahr kann beginnen. Wir freuen uns auf spannende neue Projekte mit unseren Kunden.

Seiten